NEUIGKEITEN

WAS, wenn der Mond nicht wär.

Was, wenn der Mond nicht wär.

 

26.Juni 2021

Wie einige sicher schon festgestellt haben, geht die regelmäßige, allfreitägliche Veröffentlichung so langsam dem Ende zu. Zumindest die Regelmäßigkeit. Denn im kulturellen Umfeld regt sich wieder Leben. Die Vorbereitungen sind wichtig und wir wünschen uns sehr, dass wir uns bald wieder sehen und hören können.
In die Unregelmäßigkeit verabschiedet sich MIRO mit einem neuen Lied.

 

„Was, wenn der Mond nicht wär.“

Was wäre wenn der Mond nicht wär.
Planeten kreisten ohne Sinn.
Dann wäre der Himmel viel zu leer.
Trüg ich einen Namen, wüsst ich wer ich bin? Liefe im Dunkel ich ganz alleine.
Hörte den Tritt der Schritte nicht.
Keine Gesänge im Mondenscheine.
Nicht der Wind, der vorüber strich.

Was, wenn der Mond nicht wär. Viel es nicht leichter schwer…

(c) MIRO, 26. Juni 2021

 

Dieses Lied wird auf der neuen CD zu hören sein und somit haben die Vorbereitungen für das neue Album begonnen.