NEUIGKEITEN

DER PESO zum Glück

Der-Peso-zum-Glück

24. Dezember 2020

DIE HOFFNUNG – Es schien, als sei „der Peso zum Glück“ verloren gegangen. Er ward nirgendwo gesehen. Doch nun hat sich das Blatt zum Guten gewendet. Eine gute Seele hatte ihn nur sicher aufbewahrt.
Das Glück kommt nicht abhanden. Es macht nur Pause und versteckt sich. Man kann es suchen oder man wartet darauf, dass es den Weg zu Einem findet.

Aus der Crowdfunding-Aktion „Einen Peso zum Glück“ ist in den vergangenen Tagen der Glücks-Peso ausgelost worden. Alle Teilnehmer der Crowdfunding-Aktion kamen namentlich in einen Lostopf und hatten die Chance den PESO ZUM GLÜCK zu gewinnen. Der Gewinner darf sich über eine CD, den Peso zum Glück und eine kleine Überraschung, einem Dresdner Original freuen, welche mit freundlicher Unterstützung der Firma Willy Vanilli, ebenfalls ein Dresdner Original gespendet wurde.
Vielen Dank – und dem Gewinner, Herzlichen Glückwunsch.